• slide
Mit dem EQUITONE Farbsimulator lassen sich bis zu sechs verschiedene Produkte vergleichen und direkt als Muster bestellen.

Equitone Farbsimulator

Jetzt bis zu 6 Muster direkt bestellen

Künftig können mit dem Wanit Fulgurit Farbsimulator für großformatige EQUITONE Fassadentafeln die individuell ausgewählten Farben und Oberflächen direkt als Muster bestellt werden. Mit der neuen Funktion können nun nicht mehr nur bis zu sechs verschiedene Produkte am Bildschirm miteinander verglichen, sondern auch schnell und unkompliziert zur Bemusterung angefordert werden.

Der Farbsimulator präsentiert die Welt der großformatigen Faserzement-Fassade unter dem Markennamen EQUITONE. So lassen sich aus vielfältigen Farben und Oberflächen eigene Kompositionen in harmonischen Farbspielen oder mit frischen Akzenten simulieren: Ob durchgefärbt oder akzentuiert, geschliffen oder lasiert, die EQUITONE Farb- und Oberflächenkollektionen lassen sich ausgezeichnet kombinieren. Zudem ist es möglich, die Farb- und Oberflächenauswahl als Bild oder PDF-Datei mit ausführlichen Produktinformationen herunterzuladen.

Hier geht’s zum EQUITONE Farbsimulator.

Service Hotline

Tel.: +49 / (0) 2525 - 69 555*